Start | Familie | Info | Kontakt

Linie

Willkommen bei der Familie eberhardt | KÖNIG

 

Haus 2016

Am Rande der Kulturstadt Weimar gelegen und doch gut verbunden durch "Bundesstraße" und "Hauptbuslinie" wohnen wir, Familie eberhardt | KÖNIG, in der Siedlung Schöndorf.
Wie der Name schon sagt, ist es ein schönes Dorf, genauer ein Stadtteil von Weimar.

 

Und am Ende der Straße, da sind wir. Seit vielen Monden wohnen wir nun schon in unserem LinkHäuschen in der Rosa-Luxemburg-Siedlung Schöndorf.

 

Was wir so tun, und anderen mitteilen möchten – und sei es das aktuelle Wetter – schreiben wir für diese Seiten auf. Manchmal dauert es, bis Neues aufgenommen werden kann, manchmal geht es auch schnell. Sehen Sie selbst.

 

Viele Grüße
Ulrich Eberhardt-König

 

 

 

 

 Unser Zuhause

Zukunft hat ganz viel mit Zuversicht zu tun.

Demotape
Manchmal fallen mir Text und Melodie plötzlich ein...
 mehr

Für meinen Bruder
Legenden bleiben
10.05.1964 - 24.07.2019

Ich nehme Abschied
19.06.1926 - 29.07.2018
22.07.1925 - 22.10.2018

Meine Lebensphilosophie
Musik ist der Besen der Seele. Sie kehrt den Kummer weg...

Morgens ohne Kaffee...
...habe ich Wortfindungsstörungen. Einfache Worte wie "Bitte" und "Danke" sind mir entfallen. Es reicht nur zu "Hm" oder "Hmmm"…

Mein Lieblingsspruch
(er ist eben von mir)

Da muss man schon den Jäger und nicht nur die Flinte schicken.

Linie

eberhardt | KÖNIG  ·  Impressum